Sonntag, 26. August 2012

Rosen...



...tasche 
für den nächsten 
Markttag:





Liebe Grüsse, Daniela

6 Kommentare:

  1. ohhhh, welch zauberhaftes Stöffchen!!!!!
    schööööööön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich würde ja gerne nochmals zu Euch an den Markt kommen, aber meine Grosse ist jetzt am Donnerstag in der Spielgruppe und sie würde es überhaupt nicht verstehen wenn sie nicht gehen dürfte weil Mama einen Marktausflug machen will.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön!!!
    Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen und erfolgreichen Vormittag! Ich konnte mich leider nicht aufraffen - fühle mich schon seit ein paar Tagen nicht so fit...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderschön. Wo kauft ihr immer diese wunderschönen Stoffe ein? Bei uns in der Region sind schöne Stoffe eher selten.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Diesen Rosenstoff habe ich von kinderstoffe.ch, andere von Buttinette, Lottis Welt, Stoffmass.ch, etc
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
  5. Die Tasche ist ein Traum!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen