Sonntag, 21. August 2011

IM GARTEN....



...spielt sich im Moment fast alles ab.
Die Kinder schlafen sogar 
auf dem Trampolin oder 
auf dem gedeckten Sitzplatz.


Auch Nähen findet draussen statt ;-)
In diesem Körbchen, 
das meine Tochter 
in der Schule gehäkelt hat,
lässt sich das aktuelle Projekt 
bestens transportieren.







Liebe Sommergrüsse, Daniela


Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch so gerne einen Garten. Im Urlaub habe ich auch draußen genäht. Das ist so herrlich. Ich beneide dich.
    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin viele sonnige Stunden im Garten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Körbchen hat deine Tochter gehäkelt!! Da brauchte es bestimmt Durchhaltewille für! Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass wir in der Schule ein Necessaire gehäkelt haben....puhhhhh....

    Die Häuschen sind herzig! Bin ich gespannt was daraus entsteht!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Projekt sieht super süss aus. Ob das eine ganze Stadt wird?
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen hat dein Mädel jasuuuper gehäkelt;-)!!!!
    Und auch bei uns ist`s immer noch zu heiss,ich flüchte in den Keller denn draussen kann ich kaum atmen es ist soooo stickig.
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen