Dienstag, 13. November 2012

Der Adventsmarkt...




...findet bereits in 
3 Wochen statt.
Hier ein erstes Werk. 
Es sollten dringend 
noch mehr werden ;-) 







Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das Kissen ist superschön!
    Die gehen bestimmt weg wie warme Semmel ;-) (Sagt man das in der Schweiz auch?)
    Die Farbe würden prima in unser Esszimmer passen :-))
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kissen:-) Bei mir würds auch ins Wohnzimmer passen! ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mehr als ein Artikel wäre schon praktisch - oder es wird ein sehr kurzes Adventsmarktvergnügen. :))
    Sieht aber supertoll aus und schön verarbeitet.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön diese Farben! Schade, dass wir so weit weg wohnen, auf den WEihnachtsmarkt würd ich gern kommen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. ...jups auch gerade in Produktionsstress...aber vom Kissen brauchst du 100% noch mehr, da die sicher schwups-di-wups weg sind...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, dringend nötig! Die Kissen sind sehr schön, da brauchts mehr davon. Viel Spass beim werkeln.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kissen ist jedenfalls schon mal sehr gelungen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. hui, jetzt motiviert ihr mich aber grad ganz besonders,
    endlich vorwärts zu machen ;-)
    danke für eure lieben kommentare!
    gruss, daniela

    AntwortenLöschen