Dienstag, 25. September 2012

...sonst wird dich d'Frau Jäger holen...




...hat mein "kleiner Bruder" 
immer gesungen anstelle von
"...sonst wird dich 
DER Jäger holen..."  
**






Diese Liedzeile 
ging mir beim Nähen 
dieser Tasche 
durch den Kopf.
Ich habe mir vorgestellt,
dass vielleicht eine  
Jägersfrau Gefallen 
daran finden könnte.
Oder eben eine Frau Jäger
die es hier in der Umgebung
reichlich gibt
 ;-)

Liebe Grüsse, Daniela


** 
Frau Jäger war eine nette alte Frau 
und die Mesmerin in meinem Heimatdorf ;-D 
...

Kommentare:

  1. Wünsche euch einen tollen Markttag morgen, ihr habt wieder wunderschöne sachasächali gezaubert! :-) hoffe ich schaffe es morgen nach dem Mukiturnen noch bei euch vorbei zu "güggsla"...

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na ich heiß weder Jäger, noch bin ich eine, aber ich find die Tasche trotzdem total hübsch und ich glaub mein großer Zwerg wär auch ganz begeistert, der ist nämlich auch ein ganz begeisterter "sonst wird dich der Jäger holen"-Sänger.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,
    hihi, die arme Frau Jäger....das Lied ist auch tatsächlich das Lieblingslied meines Sohnes ;-)
    Im Übrigen habe ich eine Nominierung für den Kinderschuhaward erhalten.... da ich Euren Blog und Eure Sachen echt klasse finde, würde ich ihn Euch gerne weiterverleihen, in der Hoffnung, Ihr freut Euch
    http://pamylotta.blogspot.de/2012/09/mein-1-award.html

    Seid lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Dann wirst du ja Frau Jägerin auch immer wieder mit Tasche begegnen :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei,
    vielen Dank für Euren Kommentar. Kein Ding, dass Ihr nicht mitmach, ich habe auch ne Weile überlegt, ob ich überhaupt mitmachen möchte oder nicht. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, weil ich ein paar (noch) nicht ganz so etablierten blogs damit zeigen wollte, dass ich sie klasse finde und gerne bei ihnen bin :-)
    Seid lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen