Freitag, 11. Mai 2012

Bald ist es soweit....




... sachasächali
 geht mit Verstärkung
 zweier tollen Frauen
 (eine Floristin 
und eine
Dekorateurin)
 an den  
Handwerkermarkt 
in Bad Ragaz.


Wir stecken mitten in den 
Vorbereitungen und freuen uns,
ein paar sachasächali 
zu zeigen und zu verkaufen!








Donnerstag, 31.Mai 2012 ab 9:00 Uhr
auf dem Rathausplatz in Bad Ragaz.

Liebe Grüsse, Claudia & Daniela


PS: Heute Abend um 20.00 Uhr
nicht vergessen:
SF bi de Lüt auf SF1 ;-)

Kommentare:

  1. Ganz ganz viel Freude am Märit, wünsche ich schon jetzt. Und ihr seid ja richtig fleissig gewesen!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hab's nicht vergessen, aber ich kann SF 1 nicht finden :-(
    Schade, dass Euer Markt so weit weg ist ;-)
    Aber auch, wenn er in der Nähe wäre ...
    Denn Ende Mai sind wir in Italien :-)
    Wünsch Euch viel Erfolg, aber vor allem auch viel Spaß und nette Kunden :-)
    Aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog! - und ich finde es toll, dass ihr an den Markt geht! Viel Erfolg!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude bei der Vorbereitung des Marktstandes. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja nach Bad Ragaz.

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  5. SF habe ich leider verpasst da ich erst jetzt wieder dazu komme zum Post's lesen...
    Den Markt schreib ich mir grad in den Kalender, Bad Ragaz ist ja zum Glück nicht allzu weit weg von Züri:-))
    Ich wünsche Euch noch ganz schöne Marktvorbereitungen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi ihär Zwei!
      Ihr zeigt wunderschöne Fotos.
      Fühle mich sehr geehrt und privilegiert mit euch auf den Markt gehen zu dürfen. Freu mich!
      Hab noch zu tun!
      Ganz liäbi Grüäss vom Vroni

      Löschen
  6. ach wo, privilegiart ;-)
    miar henn dr schlotteri mit soma profi wia diar :-)))
    bis bald, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja wieder tolle "sachasächali" gezaubert! Wünsche euch viel Spass und "guati gschäft"...wäre auch gerne gekommen, sind aber in den Ferien. Hoffe auf nächstesmal...

    Würde euch noch gerne einen Award überreichen für euren wundervollen Blog, wenn ihr ihn annehmt?

    Liabi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen