Mittwoch, 26. Mai 2010

Unterm Lindenbaum...


Saturday  =  Gardentime



Vorher:




Nachher:





Während mein Mann am Samstag im
Garten geschuftet hat, 
haben die Kinder und ich ein Paar Gläser 
Löwenzahnhonig gekocht:



LG, Daniela

Kommentare:

  1. wunderschöne "Verwandlung"!
    Und die Gläser sehen zauberhaft aus! Wir haben in der Primar mal Löwenzahnsirup gemacht, wir müssen irgendwas falsch gemacht haben ;) war nicht sooo fein hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das ein herrlicher Platz zum Spielen und die Seele baumeln lassen. Ich mag solche alten Lindenbäume sehr gerne (meine Freundin und ich haben uns während unserer Schulzeit immer unter einer Linde getroffen...)
    Löwenzahnhonig habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, dabei hätte ich ihn ja so gerne. Vielleicht schaffen wir es ja noch an diesem Wochenende zu machen. Obwohl ja Sport auf dem Programm steht - morgen die Frühjahrsmeisterschaft und am Sonntag der Jugi-Cup (vielleicht laufen wir uns ja über den weg ;-)
    Stoff und Stil gibt es seit einiger Zeit auch in Deutschland: www.stoffundstil.de. Dort gibt es sooo schöne Stoffe, aber leider liefern sie nicht in die Schweiz.
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für den Tipp mit dem Bügelvlies!!!
    Beim nächsten Mal werde ich das ausprobieren.

    Löwenzahnhonig hab ich noch nie gemacht. Hast du da ein Rezept dafür ;-) das du hier veröffentlichen könntest?
    Die Idee mit den Gläserdeckchen aus Serviette (?) ist ja auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen