Freitag, 8. Juli 2011

2 Kleine Aufträge...





...die ich sehr gerne genäht habe.











Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Ja... Ikeastoff... ich mag ihn für Taschen total gerne... er ist so schön fest, dass man sich die Vlieseline sparen kann!
    Schade, dass es ihn zur Zeit nur in Blockstreifen gibt... früher gab es ja auch noch die schmal gestreifte Variante!

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden sind deine Täschchen. Besonders das mit dem applizierten Herz gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, Deine Täschchen!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende (oder Ferienanfang?!),
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    deine Täschchen sind sehr hübsch geworden. Wenn ich mich nur auch endlich mal an Reißverschlüsse rantrauen würde!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ganz bezaubernt sehen sie aus.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sachasächali

    Ich möchte gerne bei euch einkaufen...wie geht das?
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst uns per Kommentar beim entsprechenden Produkt mitteilen, was du gerne hättest ;-)
    Natürlich können es jeweils auch andere Stoffe/Farben sein ;-)
    Gerne können wir dann per Mail genau abmachen was wie wo
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen