Sonntag, 7. August 2011

Unterwegs mit Ross und Wagen 1...





Unser alljährlicher Aufenthalt 
an einem der 
schönsten Plätze der Welt ;-)

2 Wochen Schlafen im Zelt,
Kochen auf dem Feuer,
Freiluftklo, Bad im Bach,
Klettern, Schiessen,
Holz hacken, 
Ausritte, etc



Ankunft der Cowboys und Cowgirls:





Küche:



  

  

 


Nachtlager:



Stilles Örtchen:





Haarpflege:




Fortsetzung folgt ;-)


Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Coole Bilder erinnert mich an meine Pfadizeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo was fuer ein tolles Abenteuer ist das denn????Super kann ich nur sagen.Bin begeistert und waere gerne dabei gewessen.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja mal richtig urig aus ... Natur PUR und bestimmt ein tolles Abenteuer. Das stille Örtchen ist ja mal total idyllisch *grins*. Seid Ihr da mit einer ganzen Gruppe unterwegs, der Küchewagen sieht aus als würd er für eine ganze Cowboy-Kompanie reichen?! Freu mich auf mehr spannende Bilder.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen