Dienstag, 16. August 2011

Eine Familie...



...hat vor Kurzem 
das 4.Kind bekommen.

Zeit, die Nähmaschine 
aus dem Sommerschlaf 
zu wecken ;-)












Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. die sind aber toll!!!!! :O)
    würde ich auch nehmen!
    ach, ich hab ja nur ein Kind, egal, es heisst MAX, passt doch in die Reihe!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ein praktischer name zum nähen,
    ohne "rundungen" geht viel schneller ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll!! Kurze Namen haben doch was für sich ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui das sieht aber super aus! Wollte Fabian auch schon mal sowas machen, aber der Name ist einfach zu lang! :-)
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  5. ist ja ein mega tolles Familiengeschenk!Die werden begeistert sein :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. wow, die T-Shirts sehen total suuuper aus!! Diese Geschenksidee ist einfach Klasse!!
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  7. Die T-Shirts sind echt cool und eine tolle Idee. Das war aber sicher jede Menge Arbeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    die sind ja klasse! Da freuen sich die 4 Jungs sicher! Alle im Partnerlook!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wirklich schön! Ist bestimmt sehr süß, wenn das alle gleichzeitig anziehen.
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolles geschenk, da wird an jeden gedacht. gibt sicher ein lustiges partnerlookfoto..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Die T-Shirts sehen super aus!
    Eine wunderschöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die toll! Ein wunderschönes Geschenk hast du für diese Familie gestaltet, liebe Daniela! ...und Keiner kommt zu kurz.
    Herzlichi Summersunnagrüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Geschenk. Wäre wie gemacht für unsere zwei Jungs die Timo und Ben heissen.
    Liebe Grüsse stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    ich nochmal ;-)
    Ich hab die Bilder angeklickt, kann aber trotzdem nicht genau erkenne, was für ein Stoff das ist. Ist das Filz oder Jersey?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hej Melanie!
    Das sieht tatsächlich auf den Bildern aus wie Filz :-O
    Ist aber von einem ausgedienten T-Shirt ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen