Donnerstag, 25. August 2011

1001 Nacht....




....ist angesagt
im Blumenladen 
meiner Tante.

 Eine Bestellung,
die ich gerne ausführe,
die mich farblich
jedoch an meine 
Stoffgrenzen 
führt ;-)








Ehemalige Tischtücher 
und Kissenbezüge
mussten herhalten ;-)

Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombi super. Ist sie dir zu gewagt?
    Liebe GRüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. sind einfach nicht MEINE farben ;-J
    aber es passt, ja ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir würden die Farben zwar auch nicht reinpassen, aber toll sind sie auf jeden Fall. Ich finde, es passt gut zu Herbst! Jedenfalls erinnert es mich daran, dass ich letztes Jahr einen orangenen Kürbis mit roten und lilanen Blumen hatte!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Farben! Das ist so eine Atmosphäre, die mich an Räucherstäbchen und so erinnert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt diese Farbkombination sehr gut.
    Aber wir haben alle unseren eigenen Stil, und das ist auch gut so. Hauptsache wir bleiben uns treu.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen