Dienstag, 20. September 2011

einfach so ..

... weils spaaass macht ; ))




 liebe Grüsse, Claudia

Kommentare:

  1. Hallo! Lese hier immer wieder mal mit und freue mich über tolle Fotos - jetzt muss ich aber mal was fragen, was vielleicht ein bisschen peinlich ist... Wie spricht man den Blognamen aus und was bedeutet er??? Ich frag mich das schon so lang, jetzt bin ich sehr gespannt auf die Antwort.
    Lieben Gruß, T. (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, liebe Daniela,
    endlich bin ich auch mal wieder hier bei Euch! Ihr ward ganz schön fleißig!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo meine liebe grüne wiese, danke fürs reinschauen , und die grüsse ; )

    T. sachasächali ist schweizer dialekt. es steht für sachen-sächelchen (ich hoffe ich habe das jetzt richtig übersetzt!) wir haben das immer zur antwort gegeben, wenn wir gefragt worden sind was wir denn so alles produzieren ; ))) eben SACHA-SäCHALI ...... ; ) claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder habt Ihr gemacht! Super!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen