Freitag, 27. April 2012

Vorbereitungen...




...für unseren ersten Markttag 
sind im Gange.
Heute ist eine Wimpelkette 
in türkis entstanden.








Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Wo geht Ihr den hin mit Euren Sachen?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Boah, eh, ALter, (würde mein Sohn jetzt sagen). ich sagst mal so: ICH liebe Türkis, und ich liebe Wimpelketten! ich finde davon hat man, ähh, Frau immer zu wenig!
    ich wünsche ein schönes Wochenende!
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe eine Wimpelgirlande ausgeschnitten und parat zum nähen, da auch ich nächste Woche meinen ersten Markt habe. Wünsche Euch viel Erfolg.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübsch. Ich bin ja der ultimative Girlanden-Fan. Ich wünsche einen erfolgreichen Markttag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Wimpelkette! Von denen kann man doch NIE genug haben ;-)
    Verrätst du uns auch noch wann und wo der Markt stattfindet?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen