Dienstag, 23. Oktober 2012

2013....




...rückt so langsam
in die Nähe
und hiermit ist die 
Agendasaison eröffnet:










Gerade rechtzeitig 
zum letzten 
Handwerkermarkt  
ist heute noch 
das tolle Hirschband 
von Taburettli 
eingetroffen;-)

Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. So schöne Terminspeicher! Unter www.laboitedecouleurs.ch findest du auch ganz zauberhafte... und auf das Hirschwebband freu ich mich auch ganz besonders feste.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja total hübsch geworden - die Farbenkombi ist ja so richtig herbstlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mega schön geworden. Ich hab gestern auch das Webband bekommen. Ich finde es einfach nur wunderschön.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar wie schön all deine Marktsachen zusammen passen! Euer Stand sieht bestimmt wunderschön aus. Gute Geschäfte wünsche ich dir morgen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Ganz einen GESCHÄFTigen Märit wünsch ich dir und die Agenda-Saison ist ganz schön eröffnet.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Ich freue mich immer so sehr, das Webband verarbeitet zu sehen. Ich selber habe noch gar nichts mit den neuen Bändern genäht.
    Ich bin froh, dass es die Hirsche gerade noch so knapp in den Herbst geschafft haben.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen