Freitag, 15. Februar 2013

Mir ist nach.....




...Frühling  ;-)

So schön der Schnee ist
( wenn wirklich vorhanden ),
so sehr freue ich mich 
jedes Jahr aufs Neue 
auf den Frühling.









Ein wenig Türkis ins Grau
und schon fällt das 
Warten leichter ;-)

Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Oh ja, mir geht´s da ähnlich! So gern ich den Winter auch mag, vor allem wenn wirklich Schnee liegt wie zur Zeit, aber so langsam sehnt man sich nach Vogelgezwitscher, sattem Grün und den ersten Blühern im Garten. Vermutlich müssen wir uns noch ein bißerl gedulden und ich sollt wohl auch ein bißerl Farbe in die Wohnung bringen :-).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir soooo nachfühlen. Wir streichen gerade um und machen sogar schon Frühlingsputz! :)))
    Schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...dann schickt uns euren Winter auch noch dazu:-)
    ...wir wollen noch Winter!!! :-)
    ...es ist doch erst Februar? ...und die Leute hier kommen alle noch zum Skifahren:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse aus Schweden und hier liegt auch immernoch Schnee, aber so langsam werde ich dessen auch überdrüssig. Ich möchte jetzt auch endlich mal Frühling ;)Kann dich voll und ganz verstehen.
    LG Nyckelpiga (Christiane)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,

    für die Eier habe ich so billige Plastikeier genommen... das vorhandene Loch etwas vergrößert... die Innenseite mit Salatöl eingepinselt und den Gips rein gegossen. Nach dem Trocknen mit einem Cutter und sanfter Gewalt die Plastikschale wieder entfernt.

    Liebe Grüße... Birte

    AntwortenLöschen