Mittwoch, 21. August 2013

Am Markt...




...von nächster Woche 
wird es wieder 
einmal urchig.
Hier ein kleiner 
Vorgeschmack...

 

Weitere sachasächali
sind in Bearbeitung ;-)




Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Die Täschli sehen sehr schön aus. Ist das oben Militärdeckenstoff?
    Leider kann ich Donnerstags nicht mehr einfach so nach Bad Ragaz kommen:-( Unsere Grosse ist gestern in den Kindergarten gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei den hübschen Täschle find ich's mal wieder grad schad, dass ich nicht so einfach g'schwind mal bei Euch auf'm Markt vorbeischauen kann...ist halt leider nicht um's Eck.
    ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Die Täschchen sehen ja super toll aus! Ich liebe auch das Urchige sehr! Im Moment bin ich ebenfalls dem Täschchenfieber verfallen ;-). Meine gemeldeten Märkte liegen aber noch in Ferne (wobei, der November rückt ja auch in raschen Schritten näher :-) ).
    Ich wünsche dir viel Erfolg und herrliche Markttage!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich mag urchig sehr!
    Viel Spass und gute Verkäufe.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen