Donnerstag, 19. September 2013

Ein paar neue Täschchen....




...und alle schon 
ausser Haus






Liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. oh die täschli sind jo wunderschön - ha letzt Woche scho mol gschrebe aber de Kommentar esch niene me - ha wele froge wie me das obe bim rv macht, as das so schön esch.....

    liebe gruess und härzliche dank

    manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://kleefalter.blogspot.ch/2013/10/auch-ich-wurde-getaggt.html
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben anfragen!
      Wir sind im Moment eher selten im Bloggerland, da wir sehr beschäftigt sind mit den Vorbereitungen für die kommenden Märkte. Auch privat ist immer allerhand los.
      Deshalb möchten wir momentan lieber nicht mitmachen, sorry :-/
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen
  3. Uuups, jetzt sehe ich gerade den Eintrag von Kleefalter...
    Aus diesem Grund habe ich nun auch deine EMail Adresse gesucht!
    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben anfragen!
      Wir sind im Moment eher selten im Bloggerland, da wir sehr beschäftigt sind mit den Vorbereitungen für die kommenden Märkte. Auch privat ist immer allerhand los.
      Deshalb möchten wir momentan lieber nicht mitmachen, sorry :-/
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen