Montag, 17. Februar 2014

Zurück aus dem Winterschlaf....





 ...und es wird Zeit, 
endlich ein paar 
Bestellungen
in Angriff zu nehmen 
und zu liefern ;-)
Ein Anfang macht diese 
Tasche in Rot:







Allerdings bin ich zur Zeit
auch noch anderweitig beschäftigt.
Ziemlich intensiv sogar...
Unser neues Familienmitglied
JAKE hält uns sehr auf Trab:


Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    schön, mal wieder etwas von Euch zu lesen :-)
    Euer neues Familienmitglied ist ja zucker.
    Ganz viel Freude mit dem kleinen Süßen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, das ist ja ein Schnuckel! Und dass Ihr da auf Trab gehalten und beschäftigt werdet, glaube ich gerne! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Sali Daniela, lach, der kleine Kerli sieht aus, als könne ihn kein Wässerli trüben. Viel Spass demnächst mit zerkauten Schuhen, angebissenen Einkaufstaschen, verhudleten Zeitschriften und Büchern hihihi...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii.... Jake ist ja ein süsses Kerlchen :-)!!!
    Du solltest ihn nicht im gleichen Post wie die genähten Werke zeigen!!! Sonst stiehlt er ihnen noch die Show ;-)! Wünsche dir viel Erfolg bei der Hundeerziehung ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Jööööh.... !!!
    Herzlich grinsend Rania

    AntwortenLöschen
  6. Och! Der ist ja zuckersüß!!!
    Ich glaube Frühlingszeit ist Welpenzeit (-:
    Ich kenne im Moment so viele die sich einen Hund in die Familie holen und wir spielen auch schon mit dem Gedanken...

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du hast vollkommen Recht. Jakes Blick sagt schon alles, ist klar das er euer Leben auf den Kopf stellt:o)))) Viel Spass mit Jake:o) Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen