Dienstag, 11. Januar 2011

Happy Birthday...



....wieder einmal war  
ein Geschenk gefragt 
für ein Schulgspänli
meiner Tochter.

10-jährige Jungs sind 
gar nicht so einfach 
zu beschenken :-O











Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    aber dir scheint es doch leicht gefallen zu sein, ein Geschenk zu finden :-) Und ein so tolles noch dazu!
    Was ist denn ein Gspänli? Das klingt ja nett.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry, das ist Schweizerdeutsch für "Kamerädchen", Schulfreund, Kollege :-D
    In Rahels Klasse sind nur 5 Kinder und alle habens sehr gut und schön zusammen.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast aber ein wunderschönes Geschenk gezaubert ... finds immer schön, wenn man sowas persönliches verschenkt, bzw. geschenkt bekommt... das sind wirklich wertvolle Geschenke. Find die Stoffkombi auch richtig toll, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Du, genau du bist Schuld! ;-))

    Jetzt sitz ich hier, und näh für meine Jungs Sterne auf Pullis!

    Wenn sie heute noch fertig werden, stell ich sie morgen auf meinen Blog. Vielleicht magst du gucken was du angerichtet hast?

    Liebe Grüsse, Tina

    Gell, alles ganz lieb gemeint! Ich find's so eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  5. FERTIG!!!

    Ich hab dich verlinkt, und hoffe, das ist ok?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. DAS SHIRT SIEHT SUPPER TOLL AUS,SO *AUFGEPEPPT*!
    LIEBE GRÜSSE DANIELA
    (HIHI,freudmi z'gseh,dass Du au öppe muesch übersetzte,geit mir glich;)....)

    AntwortenLöschen
  7. für einen jungen einfach super! ein tolles shirt hast du da fabriziert! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen