Freitag, 7. Januar 2011

Vielen Dank ... für die Blumen ;-)...



...ui, was für eine Ehre,
gleich zweimal diese Woche 
solch dicke Post!!!


und 


... haben ausgerechnet uns ausgewählt !!
Ganz lieben Dank für diese liebe Geste
und für all die lieben Kommentare!

Jetzt kommt der schwierigere Teil, 
nämlich diesen Award weiterzugeben....
so viele tolle und inspirative Blogs...
da fällt die Wahl sehr schwer!

Hier trotzdem 5 unserer liebsten Blogs:





 ...es gäbe aber noch so viele mehr.....



Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Claudia und Daniela








Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 
Du bist getaggt worden und  möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Du hast einen tollen Blog!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen DANK ihr Lieben, hab ich so riesig gefreut. Ist doch einfach scheee wenn jemandem mein "Kram" gefällt ... so ein Lob im neuen Jahr tut doch gleich gut.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. merci, merci, merci, merci ;-))))))

    herzlichi grüass über da rhi,
    carla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für den Award!
    Ich würde ihn Euch am liebsten gleich zurückverleihen! Besuch euch doch auch so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben! Allerherzlichsten Dank! Mir geht es wie Melanie; ich würde den Award auch gerne euch zurückverleihen!
    Was ist das für ein toller Start für dieses neue Jahr...
    *freufreu*
    ...und grüße euch ganz lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ihn zwar erst grad gekriegt, musste aber trotzdem sein :-)

    http://creatina-tina.blogspot.com/2011/01/von-herz-zu-herz.html

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen