Mittwoch, 8. Juni 2011

Endlich wieder etwas...



...genäht habe ich die letzten Abende.
Meine Tante wünschte eine Badetasche 
mit Täschchen für ein Patenkind.



 Bin gespannt,ob wohl eine passt?













Innen Wachstuch und mit einer
Tasche für Schlüssel etc,
aussen Baumwolle,
Schnittmuster von hier:

http://gretelies.blogspot.com



Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Das sieht ja ganz toll aus, was Du da gezaubert hast! Wunderschön!
    Eine herrliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hey liabi daniela,
    uuu schön worda! das werdend schöni "badi-täg"...leider nid hüt,...grrrrr isch jo grusig kalt!
    danka für dini zahlig...isch ako! ;-)

    herzlichi grüass und trotz am räga,
    as schön's tägli,
    carla

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr .... statt Farben, einfach Muster wechseln :-)
    Dann darf der Sommer wieder kommen.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden... die hellblaue Variante finde ich besonders hübsch!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleissig!!

    Hab ich schon mal geschrieben? Ich mag deine Stoff- und Farbkombis ganz besonders gern!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    geht's dir wieder ein bisschen besser?
    Es freut mich auf jeden Fall, wenn ich lese, dass du schon wieder fleißig warst. Dann kann's nicht mehr so schlimm sein , oder?
    Deine Badetaschen sind mal wieder superschön! Und wer bekommt die, die deine Tante nicht auswählt?
    Mein Brief an dich geht morgen auf die Reise. Endlich!!! Hab dich lange genug warten lassen.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Hellblau ist im Moment eine meiner Lieblingskominationen, aber auch die Rote gefällt sehr.
    Nun muss nur noch die Sonne zurückkommen :)
    Liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geowrden. Sowas muss ich auch nähen. Aber deine Stoffe sind auch so schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt schön aus. Will auch mal ausprobieren, aber ob mir das gelingt ?!

    AntwortenLöschen