Donnerstag, 30. Juni 2011

In der Nähe...



...unseres Dorfes 
kann man im Moment 
dieses Kunstwerk 
betrachten:









Auch nichts erkannt ;-) ???

Alles eine Frage 
des richtigen Standpunkts:






Liebe Grüsse, Daniela
 
 
 
PS Die Farben sind übrigens 
umweltfreundlich und 
verblassen in ein 
paar Jahren wieder ;-)
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das ist ja toll!!! Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wer hat sich das denn ausgedacht? Du ;-) ?
    Eine witzige Idee!
    Gibt's noch mehr oder ist der Fisch ein Unikat?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Künstlerin hat schon mehrere solcher Werke gemacht, ich mache mich mal schlau und suche nach dem Namen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!Ich steh voll auf solch spezielle Kunstwerke :)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wer hatte denn die geniale Idee! Da wohnen wohl noch mehr Kreative in Euerm Dorf *grins*!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Das sieht ja toll aus! Gefällt mir richtig gut, dieses "naturnahe" Kunstwerk! Könnte ich mit meinen Kindern ja auch mal bewundern gehen... Was meinst du, hält die Farbe bis nach den Sommerferien?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen