Mittwoch, 11. Januar 2012

2 von 8 ...




...bestellten Kissen sind fertig.

Gewünscht sind
 uni und gemusterte Stoffe gemixt 
in Naturfarben
( braun, grau, weiss)








Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe, wie immer schlicht schön kombiniert!!!

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! wunderbar kombiniart :).

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! wunderbar kombiniart :).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Bin eben durch div. "Blogumwege" über euren Blog gestolpert und hänge nun fest, weil ich nciht mehr los komme *g* Die Kissen find ich wunderschön! Wie bitte geht denn dieser Kissenverschluss? Und die Farbkombi find ich sensationell, sehr schön, schlicht und doch edel. Und dieser Sternchenstoff in grau, wo gibts den denn? Der gefällt mir ausserordentlich gut!

    Hach, ich finds voll schön hier :)

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs vorbeischauen auf meinem blog. hoppala, sehe gerade, dass mein letzter kommentar doppelt ist. sorry :).
    über den berg geschaut... hmmm woher seit ihr zwei schwestern denn?
    grüassli miriam

    AntwortenLöschen
  6. mega schöne Kissen! Die Farben sind toll und vorallem der Verschluss mit den Knöpfen gefällt mir sehr gut. Kompliment! Würde auch super in meine Stube passen;-)

    Lg Karin

    AntwortenLöschen