Dienstag, 17. Januar 2012

Kissen 6, 7 & 8...




...sind endlich auch fertig und bereits 
unterwegs auf ein schönes Sofa  ;-)









Die Fotoqualität 
zu später Stunde...
na ja...


Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Toll, diese Kissen!!!
    Ich finde die Idee, die Füllung ebenfalls in einen schönen Stoff zu packen, welchen man dann noch rausschauen sieht, genial. Ich hoffe ich sehe das richtig.
    Auf jeden Fall muss ich das auch mal ausprobieren.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden!!!
    Die würden sich auf unserem Sofa auch sehr gut machen!
    Ich liebe die Naturfarben die du verwendet hast!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wooooooooow!!! Die Kissen sind allesamt wunderwunderschön! Mir gefallen die kleinen Details und die unterschiedlichen Verschlüsse!!! Euer Blog ist der Hammer und dass ihr aus der Schweiz seid setzt gleich noch einen drauf ;-)!!! Habt ihr einen Shop? Muss mich gleich einwenig bei euch umsehn! Eingetragen hab ich mich bereits *zwinker*.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schön. Mir gefallen graue Farbtöne im Moment besonders gut. Und das Band ist auch so schön.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    Eine wunderschöne Kissenparade!!! Mir gefallen deine unterschiedlichen Verschlussarten und die vielen liebevollen Details soooo gut! ...und dann diese traumhaften Farben!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Mich würde es nicht stören, wenn bei uns auch noch ein Meter Schnee liegen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Diese Kissen sind einfach wunderbar. An dieser Stelle bedanke ich mich noch für deinen Nähtipp.
    Jetzt habe ich es gecheckt, wie du den Verschluss gemacht hast.
    Übrigens, schau mal bei mir rein: http://taburettli.blogspot.com/2012/02/das-webband-ist-da.html

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind zauberhaft! Die verwendeten Stoffe sind allesamt wunderhübsch anzusehen und die Kombination der Stoffe ist überaus gelungen.

    Für unser graues Sofa würde ich mich für die grauen Kissen entscheiden.

    Ich freue mich auf weitere news von eurem Blog!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen