Freitag, 21. September 2012

... bald

...ist es wieder soweit! 

sachasächali und die 2 guten Feen
arbeiten fleissig für den nächsten Markt!


bis dann, Claudia




PS:



Kommentare:

  1. hüstel...hüstel....fleissig???
    dann ist ja gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Vorbereiten und noch mehr Freude am Märit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder. Warum muss dieses Bad Ragaz auch nur so weit vom Baumhaus weg sein. Mannmannmannmann.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wunderwunderschön euer Flyer! Viel Spass beim weiterwerkeln.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. so weit weg UND nur so kurz! Da hat frau ja gar keine Chance ein genügend grosses Zeitfenster zu finden. Aber irgendwann passt es. Ist der immer am letzten Donnerstag im Monat?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe franziska!
      ja, der handwerkermarkt ist immer am letzten donnerstag im monat. aber nur noch bis oktober, dann ist winterpause.
      das ist so eine sache mit solchen ausflügen, gäll :-/ ;-)
      liebe grüsse, daniela

      Löschen