Dienstag, 25. September 2012

Wachstuch...




...täschchen 
in den aktuellen
Marktfarben 
braun-beige-orange:








Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    wieder mal ein Hingucker!
    Die Stoffwahl sowie wie die Farbwahl.Toll!!!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön... vor allem gefällt mir der stoff (äh Wachs) sehr gut.

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Warum muss dieser Markt nur so weit weg sein. *grummel*. Die Sächeli sehen phantastisch aus. Gibts ein Bild vom Marktstand zu sehen? *gwunder*

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns bemühen, es nicht zu vergessen ;-)
      das ist immer so eine sache; jede denkt die andere denkt daran ;-)
      liebe grüsse und danke für deinen lieben kommentar, daniela

      Löschen
  4. Weisst du was mir total gefällt? Die Ecken deines Reissverschlusses! Ein super süßes Detail, daran erkennt man die Liebe und Qualität!

    Ganz viel Erfolg uns Freude auf dem Markt
    wünscht dir Malaika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Malaika!
      Jöö, danke für deine lieben Worte ;-)
      Freut mich, dass du das siehst! Mich haben immer die gewurstelten "Reissverschlussabschlüsse" geärgert und diese Lösung ist schnell, einfach und schön ;-)
      Liebe Grüsse, Daniela

      Löschen