Donnerstag, 30. Dezember 2010

Genähtes...

 
Kissen als Geschenk:



 



Bettwäsche auf Bestellung:






Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Sterne!!!!
    Den Affen-Stoff wollte ich mir auch noch zu legen, leider war er ausverkauft :o(

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, liebe Daniela,
    ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 das Allerbeste :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder eine ganz tolle Bettwäsche!!
    Auch euch einen guten Start ins 2011!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, die Bettwäsche ist ja toll ! Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Jahr, liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen mit den grauen Sternen gefällt mir besonders gut!

    Aber überhaupt habt ihr ganz tolle Ideen!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. uhu,wieder ich...hab etwas für Euch,bei mir;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja cool aus! bin total begeistert!
    ganz schlicht und doch so wirkungsvoll!

    herzliche grüsse daniela cristina

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen und der Affenstoff ist zu cool!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr beiden,
    ich habe euch für mein "liebster Blog" ausgewählt und das nicht ohne Grund:o).Ihr könnt den Award auf meinem Blog abholen. Falls ihr keine Awards mögt... auch nicht schlimm!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das graue Kissen sieht toll aus! Schön schlicht und trotzdem nicht langweilig. An grau-weiß kann ich mich gewöhnen :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen