Dienstag, 22. März 2011

hoppla...


...kein Speicherplatz mehr!!!

:-O

Wer kennt das Problem auch 
und hat gute Tipps???



Liebe Frühlingsgrüsse, 
Claudia & Daniela

Kommentare:

  1. Was?Geht sowas?Blödfrag!Hab ich mir noch gar nie überlegt und keine Ahnung,dass das passieren kann ,ohjehh...
    Habt ihr die Fotos verkleinert?Weiss nicht obs an dem liegt!? Fotos bearbeite ich dann mit Fotosizer.Hkmh...aber das würde ja bedeuten,alle Fotos nachträglich zu bearbeiten,uii.
    Liebe Grüsse Daniela hoff für Euch dass jemand die ultimative Idee hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sende die Fotos (rechte Maustaste, Senden an, Emailempfänger = ich, klein) an mich. Dann speichere ich das Foto in einen Ordner und dieses Foto lade ich dann bei blogspot hoch. Ob man theoretisch das gleiche Foto auch bei einem Fotoanbieter entwickeln könnte, weiss ich nicht. Ein normales Foto auf dem Foto-Chip hat bei mir 157 KB. Ein so verkleinertes Foto nur noch 28 KB. Trifft also schon an.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei Blogspot bzw. Blogger Speicherkapazität kaufen kann.

    Ich hoffe, dass ich Dir mit dem Tipp etwas weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zämä

    Habt ihr die Fotos jeweils verkleinert? Wenn ihr sie in einem Fotoshopprogramm auf ca 600x400 Pixel oder 400x600 verkleinert, sind sie noch ca. 150 Kilobite gross. Dann könnt ihr jede Menge Fotos posten. Ich habe meinen Blog jetzt 3 1/2 Jahre und hatte noch keine Probleme wegen zu wenig Paltz. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen? Viel Glück.... es wäre einfach zu schade, wenn man deswegen nichts mehr sehen würde von euch! :-(
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Ihr habt doch noch gar nicht soooo viele Fotos hier eingestellt? Ich hatte bisher damit noch keine Probleme. Ich verkleiner meine Bilder auch immer ein wenig, aber nicht so klein wie meine Vorkommentatorinnen. Sollte ich aber vielleicht!
    Liebe Grüße und hoffentlich könnt ihr euer Problem bald lösen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach, heute morgen kam mir das Problem ja irgendwie bekannt vor, ich wusste bloß nicht wo ich es schon einmal gelesen hatte. Ich habe nicht alle Bilder neu hoch geladen, sondern nur die neuen von der Fotobella mit einer geringeren Pixelzahl (750) gespeichert!
    Probier es doch einmal aus, bei mir ging es ohne Probleme, da Bilder, die unter 800 Pixel sind, nicht gespeichert werden.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen