Dienstag, 29. März 2011

Neues Wachstuch...


...wollte vernäht werden.

Das graue Täschchen 
wurde ziemlich schief,
beim rosa Täschchen
passierte mir eine Panne,
somit war ein Abend am 
Wochenende locker gefüllt ;-D











Liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    irgendwie ist etwas merkwürdig in eurem Blog!
    Gestern konnte ich noch keine Bilder sehen, heute immerhin schon die Bilder der letzten zwei Posts.
    Aber im aktuellen seh ich nichts.
    Aber der Wal und der Hase sind klasse ;-)
    Liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, tja das kenn ich, manchmal läufts einfach nicht so mit der Näherei und es ist zum Haare raufen...aber Dein Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Der Rasselwal ist übrigens total goldig, ein total nettes Geschenk, das garantier ankommt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Wachstuch mit Punkte wird immer wieder gern verwendet und sieht auch gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen sie aus, deine Täschchen!
    ...und solche Tage, an denen beim Nähen so einiges schief geht, kenne ich nur zu gut. Dies ist dann doch sehr zeitraubend und ziemlich ärgerlich...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen