Donnerstag, 31. März 2011

ob es jetzt wohl endlich...



...wieder klappt mit den Fotos???



Da der Frühling bei uns
leider noch nicht so weit ist,
habe ich mir ein wenig Frühling 
ins Haus geholt.

Ich bin kein Fan von 
allzu bunten Blumensträussen, 
ausser meine Kinder 
haben sie selber gepflückt.

Aber ein Bund weisser Tulpen 
erfreut mich jeweils lange Zeit,
auch wenn ich sie mir 
jeweils selber kaufe ;-)







Liebe Grüsse, Daniela


Kommentare:

  1. Die sind wunderschön!!

    Bei Tulpen nur die "Füße" ins Wasser zu stellen, habe ich neulich schon mal irgendwo als Tipp gelesen... bleiben sie damit wirklich länger frisch?

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ...weisse Tulpen sind immer wundervoll....daran kann ich fast nicht vorbei gehen....

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus! ICH nehme aber auch bunte Sträuße!!!!! Immer her damit!!!!
    Dir einen schönen Abend!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte!
    Mein Daumen ist nicht allzu grün, aber auf diese Weise halten die Tulpen immer gut eine Woche.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    So ein schöner Strauss!
    Habt ihr auch Probleme mit dem Hochladen der Bilder?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen