Montag, 4. April 2011

Fledermäuse....



....waren unsere Kleinsten  
mit ihren Mamis
an der Turnerunterhaltung.

Seit Wochen haben wir vom MUKI-Turnen
diesem Anlass entgegengefiebert 
und für unseren Auftritt geübt.

Für ihren grossen Einsatz 
habe ich für unsere Kleinen 
diese Täschchen genäht:








Fledermausige Grüsse, Daniela


Kommentare:

  1. Das ist ja ein oberheisses Täschli für Jungs! So kuuhl...
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Super, du bist ja fleissig. Wieviele Muki's hast Du denn?
    Das wäre bei uns auch mal was, aber wir sind so viele...
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Patrizia, da hatte ich es einfach! Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit akutem Kindermangel und sind momentan nur 5 Mütter mit 6 Kindern ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachensächeli mag ich sehr! Da bin ich nun tatsächlich deine 60. Leserin geworden. Nun freue ich mich, keinen Pos mehr zu verpassen.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    bist du etwa die Übungsleiterin beim MuKiTu?
    Dann hätte wir wieder mal eine Gemeinsamkeit ;-)
    Ich war's zumindest mal.
    Deine Fledermäuse sehen toll auf den Täschchen aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh das Täschli ist ja mega cool.... darf ich fragen wie du das am Ende des RV machst mit dem zusätzl. Stoff und weshalb ist bei dir keine Naht vom Einnähen des RV zu sehen....

    LG und vele Dank

    Manuela

    AntwortenLöschen