Montag, 11. April 2011

Für Melanie...



 
 
 
....noch mehr Bilder 
von meinen Jonglierbällen...
 äähhm...eigentlich
Ostereiern...
:-)))))))
 


 
Liebe Grüsse, Daniela





Kommentare:

  1. :-)))))
    Oh wie peinlich ;-))))
    Eigentlich bin ich ja gerade ständig von Eiern umgeben, aber irgendwie sahen deine Ostereier nach Jonglierbälle aus :-))
    Sorry!
    Ich muss so lachen!!!! :-))))
    Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Osterbälle;)
    Sehen sehr schön aus :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool! Mal was ganz einfaches, aber trotzdem stilvoll!
    Geh noch etwas stöbern hier und Dir eine ganz gute Woche, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, Melanie :-)))
    Ja, lachen musste ich allerdings auch!!!
    Habe meinen 3jährigen sofort fragen müssen, was das nun sei. Ich war froh, dass er "Eier" gesagt hat ;-) hihi

    "Osterbälle" gefällt mir zwar auch, Daniela ;-)!!

    Liebe Ostergrüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich doch mal ne praktische Osterdeko, die man das restliche Jahr nicht wegpacken sondern als Bälle benutzen kann *grins* ...ist doch prima! Egal was es nun ist, ich find´s hübsch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen