Dienstag, 26. April 2011

Ein neues Projekt...





...habe ich am 
Osterwochenende begonnen.
Abgeguckt in der Zeitschrift 
"Landlust" ;-)

Mehr dazu später...








Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. ... ich fand´s auch soooo süß!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    jetzt sitz ich hier wie auf heißen Kohlen ;-) Bin bei meinem Mann in der Werkstatt, eine Stunde von zu Hause entfernt, und warte bis mein Auto fertig ist. Die Landlust liegt zu Hause. Ich hab sie erst einmal kurz durchgeblättert und kann mich leider nicht daran erinnern bzw. mir denken, was du wohl ausheckst :-) Muss mich wohl gedulden :-) Könntest du mir vielleicht den Schnitt irgendwie zukommen lassen? melanie punkt moriell ät gmx punkt de
    Das wäre klasse!
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. äh, ich meine natürlich den Schnitt für deine Häsli ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da muß ich doch gleich meine Landlust rausziehen (die liegt schon daheim,aber leider hat´s nur zum überfliegen gereicht!) und auf die Suche nach Deinem neuen Werk gehen. Sieht auf alle Fälle ganz vielversprechend aus.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. wau,zum glück han i scho bald geguri ; ))))) uh lg sis

    AntwortenLöschen
  6. jojo, "geguri" ;-)))
    freu di nu schö fescht druf :-D
    pfus guat !!

    AntwortenLöschen
  7. oh, bin scho ufs Resultat gspannt!

    AntwortenLöschen
  8. I found your blog and I'd like to tell that is so beautiful!Great work!
    see you soon Monica

    AntwortenLöschen