Mittwoch, 14. März 2012

Der Frühling...




...kommt so langsam auch bei uns.
Man kann richtig zusehen,
wie die warme Sonne
die riesigen Schneeberge
wegschmilzt!

Darum noch ein Kissen in grün:











Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. ...die Kissen sind zauberhaft-frühlingshaft! sie gefallen mir uh guet!
    Es liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen holen den Frühling ins Haus!!!
    Total schön!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön, mit diesen Detail's!!! ich schäme mich gerade mit meinen Einfachsten-Dingern!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die einfachsten dinge sind doch meistens die schönsten!!! ;-)
      liebe grüsse, daniela

      Löschen
  4. ...huch das ist ja hübsch...und passt so super zu Ostern...ich riech den Frühling bis nach Zürich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön! So frisch und frühlingshaft! Wunderbare Stoff- und Farbkombination!
    Habe endlich auch etwas österliches in Angriff genommen...
    Ich wünsche euch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah! Das Hasenkissen ist ja schön!!! So frühlingsfrisch!

    Musste grad soo lachen: ich hab mir die Form auch extra gekauft um mal größere Hasen aus Gips zu gießen - bisher hab ich es aber noch nicht übers Herz gebracht, den Boden anzubohren, hihi!

    Mal schauen, was draus wird :o)

    Liebe Frühlingsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, deine Kissen! Wäre mal was für nächstes Jahr, dieses Ostern wird das hier wohl nix mehr ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen