Donnerstag, 1. März 2012

Versuchskaninchen




Bis Ostern dauert es 
zwar noch ein Weilchen.
Aber ein erstes  
Versuchskaninchen
ist trotzdem schon entstanden.
Das nächste bekommt wohl  
ein wenig mehr Futter,
denn ein bisschen  
mehr auf den Rippen 
darf es noch sein, oder???








Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. joo den finde ich aber ganz süüüüs. Also mir gefällt er so...
    Eigenkreation?
    Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sozusagen. ich habe so ein häschen letztes jahr gekauft und in etwa das muster übernommen.
      glg daniela

      Löschen
  2. naja, viel frisches gras zum ne wampe anfuttern hat es wohl noch nicht finden können, es taut ja erst ☺ aber hübsch sieht das mägerli mucki aus ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Hasilein! Jaja... Noch ein bischen mehr auf die Rippen darf's schon sein ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist echt ein süsses häschen.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    bin auch endlich wieder hier :-)
    Dein Versuchskaninchen ist supersüß.
    Ich find's total hübsch, aber gib dem nächsten wirklich ein paar mehr Karotten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    ich find IHN mega herzig. Er lueget so lieb...Bi gspannt wie di andere Oschterhäsli usechömed.
    Grüessli
    Rebecca :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    Dein Versuchskaninchen darf sich ruhig noch ein wenig in der Versuchsküche durchfuttern. Etwas mehr Bauch und vielleicht etwas rundere Bäckchen stehen ihm bestimmt gut. Aber dieses Exemplar ist auch sehr süß!

    Viele Grüße,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ui nei isch de süessss!!!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö wie süss!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  11. Süss, Dein Versuchskanninchen. Hey, jetzt ist er noch schlank und rank, aber bis Ostern mit all dieser Schokolade wird er vielleicht auch noch mehr auf den Rippen haben:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen