Donnerstag, 1. März 2012

Eine Arbeit für.....




...zwischendurch.

Ab und zu entstehen 
zwei, drei Squares,
und dann sollte iiiirgendwann
eine Grannydecke entstehen.

Allerdings glaube ich selber 
noch nicht ganz daran ;-)








Liebe Grüsse, Daniela



Kommentare:

  1. Ich glaube fest dran, das dies ein sooooo zauberhaft schönes Deckchen wird!!!

    Freu mich schon auf das Ergebnis.
    Egaaaal wann ;-)

    Liebe, sonnige Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch grad so ein projekt am laufen. iiiiiirgendwann wird dann auch meine fertig :).
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, und erst noch in hübschen frühlingsfarben ;-)
      wenn wir das nächste mal in chur eislaufen gehen, können wir uns ja zum gemeinsamen häkeln treffen, hihi ;-)))
      aber so schön warm, wie es jetzt ist, schmilzt das eis bestimmt vorher :-D
      liebe grüsse, daniela

      Löschen
  3. Das wird sicher ein ganz schöne Decke. Bin auch am häckeln, aber nur ganz einfach mit festen Maschen in Streifen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr sehr sehr sehr guter Plan. Ich freu mich darauf, dann die ganze Decke mal auf einem Bildli zu sehen. Weiter so.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen