Montag, 21. Februar 2011

Endlich...



...fertig geworden:







...eine bestellte Tasche;
mit Reissverschluss, 
verstellbarem Träger
und bei Bedarf etwas 'vergrösserbar'.
Aussen Wachstuch, innen Baumwolle.


Ob sie wohl 
deinen Vorstellungen 
entspricht, R. ;-D ??

Liebe Grüsse, Daniela




Kommentare:

  1. Wow, ist die schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. falls sie R. nicht gefällt... nehm' ich sie... die ist so schön geworden!!
    welchen schnitt hast du denn genommen?

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  3. die würde mir auch gefallen!
    sieht ganz toll aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Tasche R. nicht möchte und miniKUNST auch nicht, dann nehme ich sie *lach* Genau mein Ding!
    liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, jetzt bin ich also auf Platz 3 der Personen, die die Tasche sofort nehmen würden :-). Seid Ihr alle wirklich sicher, dass sie nicht in die Schweiz will??
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Dieses Traumstück würde mir auch gefallen!
    Ganz große Klasse!
    Viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch keine Frage!!Die ist supper toll und wird bestimmt mit Stolz umhergeschleppt und andere neidisch gemacht! ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    ich seh schon, ich bin nicht die einzige, die sich bereit erklären würde, der Tasche ein neues Zuhause zu schenken ;-) Ich find sie auch klasse!
    Welche Gemeinsamkeiten hast du denn bei uns noch entdeckt? Hast mich neugierig gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ...ach schade leider haben sich schon zu viele angeboten, die Tasche bei sich aufzunehmen...menno! Die ist echt schöööön!

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. ...wow...die Tasche ist toll geworden und der Stoff ist auch so schön.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  11. ... die Tasche ist soooo toll geworden. Würd ja jetzt sagen ich nehmen sie, falls sie der Bestellerin nicht gefällt, aber da bin ich wohl nicht die erste *grins*! Bei mir liegt schon länger Stoff rum und wartet darauf ne Tasche zu werden, sollt´s glaub einfach mal in Angriff nehmen ... hast mich echt ermutigt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. ... ich nehm die Tasche, du die Vorlage, frech grins.
    Liebe Daniela,
    die Idee mit Leinen und Zackenschere war mein Part, und dann eben eine Vorlage, die mir unter die Finger kam, wenn du sie magst, ich maile sie dir gerne für den privaten Gebrauch.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela

    Diese Tasche ist der absolute Hit!!! kann man bei Dir die Bestellung aufgeben?? :-))

    Liebe Grüsse an Euch zwei

    Gabriela Kurath

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist perfekt. Welcher Schnitt? Ich würde die auch gerne nähen.

    AntwortenLöschen
  15. @ Schipfeline:
    Ich habe sie selber kreiert. Der Wunsch war, dass mind. 2 Ordner drin Platz finden.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen