Freitag, 25. Februar 2011

Für kleine Männer....




...zu nähen, fällt mir irgendwie 
schwerer als für Mädels.

Es soll cool sein, 
aber trotzdem witzig,
auf keinen Fall kindisch... :-O

Aber in den
 Lieblingsfarben 
und selber gewähltem Style
passt es wohl trotzdem ;-)









Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. total schön! ist dir doch supi gelungen für kleine männer zu nähen!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das kenne ich :-))))) ich hab mich grad über euren besuch bei mir gefreut und musste doch gleich schauen wer ihr seid! ich finde es sooo genial, dass zwei schwestern die gleichen interessen haben - beneidenswert!!!

    ich besuch euch jetzt sicher öfter.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ; ))) ich denke jetzt mal, das hat das alter mit sich gebracht ; ))) lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Tasche ist total wunderschön!!! Nicht nur für Jungs ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es sehr, sehr schön! Und meinen Jungs würde es bestimmt auch gut gefallen...
    Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder besser!? Sonst von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen