Donnerstag, 17. Februar 2011

Mini-Greteliese...



...schon mancherblogs bewundert
und letzte Woche selber ausprobiert:







Das Nähen hat Spass gemacht 
und die Anleitung von hier


ist toll!!!

Bestimmt folgen bei 
Zeit und Gelegenheit
 noch weitere Exemplare!

Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig süss geworden. Ich mag die Farben und den Schnitt sowieso;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben!!! Deine Stoffauswahl!!! Traumhaft!

    Aber dieser Reißverschluß... und diese Fältchen... leider nix für mich:(( Sowas könnte ich nieeee:((

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden. Leider stehe auch ich auf "Kriegsfuss" mit Reißverschlüssen. Ich habe zwar schon solch kleine Taschen gemacht, aber immer von Hand und das ist so viel Arbeit. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Täschen ist super geworden! Den gleichen SToff hab ich letzte Woche auch für einen Tilda-Kulturbeutel verwendet nur mit einem roten REißverschluss :-)... einfach schön!

    Liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, ich kann mich Vreni nur anschließen: Reißverschlüsse sind auch nicht meins. Hab bisher sehr selten einen eingenäht.
    Aber deine Täschen schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen