Sonntag, 1. Mai 2011

Ruhe vor dem Sturm...




Nächstes Wochenende steht uns 
ein grosses Fest bevor,
auf das wir uns schon lange alle freuen.

Weil dann die Nähmaschine weg muss, 
damit wir Platz 
für alle Gäste schaffen können,
will ich dieses Wochenende noch 
ein paar bestellte Sachen fertigstellen.

So habe ich meine Familie kurzerhand 
alleine losgeschickt,
damit ich in Ruhe alles erledigen kann.

Als erstes sind diese 
Cold-Hot-Pack-Hüllen 
fertig geworden, die wieder an 
neugeborene Babys im Dorf gehen.








Liebe Grüsse, Daniela


Kommentare:

  1. Sind die schön!! Ein tolles "Begrüssungs-Geschenk"!
    Viel Spass bei den Vorbereitungen für das Fest! Bei uns geht dafür wieder die Wettkampf-und Turniersaison los... Wir haben deshalb schon ziemlich viele Wochenenden verplant und kaum Platz, um Familienfestli dazwischen zu schieben - obwohl da auch noch zwei anstehen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jö die sind denn schön. Tolli Idee für neui Erdebürgerli. Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja allerliebst - darf ich fragen wo Frau die Pack's bekommt in der Schweiz?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wohl in jeder Drogerie. Diese kleinen, quadratischen habe ich aber in der Müller Drogerie gefunden.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen