Montag, 9. Mai 2011

Eine blumige Angelegenheit...




...war die Erstkommunionfeier 
unserer jüngeren Tochter.
Ein eindrücklicher und wunderschöner Tag
mit vielen tiefen, 
unvergesslichen  Eindrücken und
ganz lieben Gästen.

Meine Cousine und gleichzeitig Rahels Gotti 
ist Floristin und hat uns 
die Tischdeko gemacht und 
natürlich kommt auch das wunderhübsche Kränzchen von ihr.
DANKE ;-)!!!
















Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Der Kranz ist wunderschön, aber wo sind die roten Haare hin? Hier sieht sie eher blond aus oder verwechsel ich da etwas??

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Schön, dass ihr so einen schönen Tag geniessen durften. Das Kränzchen ist wunderhübsch und passt so gut zu deiner Tochter.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du verwechselst nichts ;-)
    Sie hat nur einen Rotstich ;-) je nach Licht, dafür jede Menge Sommersprossen.
    liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für tolle Fotos und mit Sicherheit ein tolles Fest. Herzliche Grüße von uns beiden - Anja & Steffi.

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Bei uns steht dieses Fest nächsten Sonntag an.
    Liebe Grüsse P

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Ihr hattet sicher ein tolles Fest und deine Tochter eine tolle Kommunion.
    Jetzt brauch ich deinen Tipp als erfahrene Mami ;-) Meine Cousine heiratet in Kürze und dafür wünscht sich meine Maus auch ein Blumenkränzchen fürs Haar. Was nimmt man da denn als Basis?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, das sieht wirklich nach einem wunderschönem Fest aus. Die Tischdeko ist wunderschön, so herrlich schlicht und macht trotzdem soviel her... ein großes Lob an die "Gotti"!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. ....wunderschöne sieht der Haarkranz aus und natürlich auch die Deko.

    herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  9. :) Ich sah an dem Tag meiner Kommunion genauso aus :) Sogar mit roten Haaren.

    Der Krank ist wunderschön!

    Liebsten Gruß!
    Nora.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das war bestimmt ein ganz wunderbarer Tag! Wunderschön, wie du alles dekoriert hast! Dia viela Blüamli überal - eifach zauberhaft!
    Liabi Grüass
    Doris

    P.S. ich beantworte jetzt endlich noch deine Mail...

    AntwortenLöschen