Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich hoffe, dass...




...die Erwartungen nicht allzuhoch waren ;-)
Mein *neues Projekt*
war nämlich gar kein grosses,
sondern nur etwas Kleines...







Liebe Grüsse, Daniela




Kommentare:

  1. die kleinen dinge im leben sind voller freude...
    ich mag es und finde es zucker.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. klein aber fein! Schön mit diesem Grau. Das Kleidchen im Heft find ich auch ganz süss.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus und weiter unten leuchten ja noch Sterne ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber wunderschön♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....klein, aber fein....einfach schön.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wunderbar aus, Rustikal/wunderschön!!!
    Lg Jannina

    AntwortenLöschen
  7. Klein aber oho. Super schön. So filigran.
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Wooow! Hast du die Blümchen freihand gestickt??? die sind wahnsinnig schön geworden!!

    Ich mag immer und immer wieder deine Art wie du Stoffe, Farben und Muster kombinierst!

    Liebs Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    gestern kam dein Brief bei mir an! Vielen lieben Dank :-))) ICH bin für DICH inspirierend??? Was bist dann DU für MICH? ;-) Das Kompliment muss ich dir auf jeden Fall zurückgeben!
    Das Gänseblümchentäschchen ist so hübsch geworden. Meine Erwartungen hast du auf jeden Fall erfüllt :-)
    Toll!
    Gaaanz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, wie auch immer, auf jeden Fall bin ich gespannt, wie die Hasen nächste Ostern bei DIR dahergehoppelt kommen ;-)))
    Viel Spass beim Nähen und liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen