Samstag, 15. Oktober 2011

Herbst...




...auch im und ums Haus.

Obwohl manche Erika nicht mögen,
weil sie Friedhofblumen seien,
bin ich jedes Jahr von den 
speziellen Pflanzen angetan,
besonders in weiss.









Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Mir gefallen die weissen auch besonders gut. Hey, hast du die Töpfe einfach an der Schnur aufgereit und anschliessend die Erika's eingepflanzt? Total geniale Idee!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Erika auch, auch in Rosa. Doch in Blau oder Grün, grrrr, das ist dann doch etwas des Guten zuviel;)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag! Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der Geschmack ist zum Glück verschieden - auch mir gefallen die Erika sehr gut - ob weiss oder rosa. Und deine Dekoration sieht ganz toll aus!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch! Weil sie einfach im Herbst toll aussehen und insbesodnere die lilanen mit ihrer tollen Farbe so gut zu allem aussehen.
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, daß die als Friedhofsblumen gelten...ich finde die nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch: die verzeihen einem nämlich den "Schwarzen Daumen"...also wenn man es mit dem regelmäßigen Gießen nicht so hat...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen