Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nochmals fruchtig...




....angehaucht
sind diese Täschchen.
Entstanden aus 
wiederverwerteten
Einkaufstaschen ;-)






Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Astrein! Super, liebe Daniela, die Täschchen sehen richtig klasse aus! Und wiederverwertet ... tolle Sache!

    Liebe Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    was für eine geniale Idee, die Täschli sehen super aus!
    Wünsch Dir einen schönen, nicht allzu verregneten Tag,
    liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine super Idee!!! Und inspiriert mich auch gleich für was (allerdings nicht solche tollen Täschchen, denn die Reißverschlüsse schrecken mich deutlich ab *grins*)... aber: hmmm... *geheimniskrämerisch blick*... ich muss das jetzt ausprobieren und wenn es klappt verlink ich dich in meinem post, den ich dann sicher machen werde als meine "muse nr.1" :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen