Freitag, 28. Oktober 2011

Mustertasche...




...für den heutigen 
Taschen-Nähplausch:

Hoffentlich klappt alles ;-)






Aussen wunderschöner 
Baumwollstoff  
AUS Schweden
(Danke Lieblingsschwester!!!)
innen Wachstuch VOM Schweden ;-)



Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. Soooooooooooo schön!
    Der Sternchenstoff ist ein Traum!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön. Der Sternchenstoff hat es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schööööön....mir gefallen beide stoffe....und die schöne schlichheit der tasche sowieso!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    na, wie war's? Hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast? Die Tasche ist auf jeden Fall super geworden.
    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela

    Deine schwedische Tasche - natürlich "made in Switzerland" gefällt mir super! Ich hoffe sehr, dass euer Näh-Plausch erfolgreich war!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super und der Schnitt kenne ich sehr gut und ist soo toll!!
    Super geworden!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    Ich hoffe, euer Nähplausch ging erfolgreich über die Bühne! Die Tasche sieht super aus! ...und auf das echt Schwedische Stöffchen bin ich natürlich überhaupt nicht neidisch ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Daniela
    Was für ein wunderhübscher Stoff. Und so eine Knotentasche wollte ich mir auch schon lange mal machen. Sie sieht super aus.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. so eine tolle tasche! schon lange möchte ich ein solches schnittmuster. wo bekommt man es? viele liebe grüsse: maja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schlichtes aber gutes Taschenmuster. Auch für Nähanfänger geeignet.
    Ich bin sicher, der Kurs war für alle Teilnehmerinnen ein Erfolg.
    Liebe Grüsse aus Malans
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen