Montag, 8. November 2010

Die Nähmaschine....


...läuft heiss...


 warme Fleecedecke 
für die kalten Wintertage:








Pixi-Hüllen:








(B)Engelchen:



 So, und nun wartet der Haushalt.
See you soon,
Daniela




Kommentare:

  1. dia sterna sin sehr schön. isch a bügelvlies dri,gega z usfransa? c

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dini Fleecedecki!!! Do würd i mi jetz gern dri kuschala... Au dia andara Sacha gsehn super schön us!
    Liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Decke ist wirklich super schön... und die Stoffsterne natürlich auch!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Stoffsterne und die Decke sind klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela
    ich bin mir nicht sicher, ob dich meine Dankesmail erreicht hat, unser Server funktioniert mal wieder nicht richtig... Also auch hier ganz kurz ein herzliche Dankeschön! Du hast mir mit deinem Päckli und deinen Worten eine so grosse Freude gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, deine Decke und besonders diese süßen Engelchen sind ganz zauberhaft. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wau! wunderschöne Sachen macht ihr!

    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wou schön,ich habe eine Frage:
    Woher hast Du die Sachesächeli-Webbänder?
    Danke für Deine Info.

    Gruess
    Caroline

    AntwortenLöschen