Samstag, 27. November 2010

Krippenfiguren

***
Wo dr Josef am Eseli s’Fuetter git,
goht d’Maria zur Hütte mit schwere Schritte.
Erschöpft betritt sie de chalti Ruum,
d’ Armselikeit beachtet sie kuum.
Und sie hed in däre gweihte Nacht
de Gottessohn uf d’Welt bracht.





mein Stolz ; )
bye, Claudia

Kommentare:

  1. Deine Krippenfiguren sind wunderschön. Ich nehme an, sie sind selbstgemacht? Ich wünsche dir (euch) eine gesegnete Adventszeit. LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. oh wia schöööö!!!
    häsch dr rahma doch no wäg brocht ;-)))
    lg sis

    AntwortenLöschen
  3. hallo vreni, danke. ich habe mir biegepüppchen gekauft und sie eingekleidet.
    auch dir eine eine besinnliche adventszeit.
    lg claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Danke für deinen lieben Kommentar. Da musste ich doch gleich wieder mal bei dir reinschauen. Hey diese Krippenfiguren sind ja der Hammer. Die muss ich mir wohl für nächstes Jahr vornehmen. Ich war nie so ein Krippenfan. Am besten gefallen mir die Schwarzenbergerfiguren, aber deine schlagen alles. Vorallem weil man die Grundpuppen kaufen kann. Jetzt muss ich dich endlich verlinken! :-) Schönes Wochenende und lieber Gruss aus dem eisigkalten Skisprungdorf! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Hab grad deinen Kommentar zu meinen Königen gesehen, DANKE! Ich habe ziemlich viel Stoff übrig, da es ja extrem wenig braucht. Falls dir dir die Roten, Orange, Schwarz und Beige gefallen, schicke ich dir gerne von jedem ein Stück... als Dankeschön für deine Inspiration zu den Figuren!
    lieber Gruss Paula
    (Meine e-mail Adresse findest du in meinem Profil)

    AntwortenLöschen