Dienstag, 30. November 2010

Impressionen Adventsmarkt 2010...



Nun ist unser Adventsmarkt
bereits Geschichte.

Noch viel mehr als über unser "Einkommen" 
haben wir uns über bekannte Gesichter,
überraschende Besuche am Stand,
liebe Komplimente und 
ehrlich gemeinte Kommentare 
über unser Angebot gefreut.

Ist das nicht der schönste Lohn???
:-D






















ganz liebe Grüsse, 
Claudia und Daniela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Impressionen!! Und euer Stand einfach nur ein Traum!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super toll aus eure Sachasächali!

    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch!! Ich hatte auch meinen Stand beim Finnischen Basar am Sonntag - und keine Fotos... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. absolutes WOWWW....sieht sooo wunderschön aus,euer stand,die sachesächeli!!!alles!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    schade, dass es immer so schnell vorbei ist, gell?
    Toll, dass Ihr auch ein schönes Wochenende hattet.
    Ihr ward aber im Freien. Wir waren wetterunabhängig. Unsere Mühlenweihnacht ist im alten Pferdestall einer Mühle untergebracht.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja Melanie, es war biiitterkalt zum da draussen stehen. Aber allemal ein schönes Erlebnis!
    Eure Fotos sehen auch ganz toll aus; diesen Stand hätte ich gerne gesehen ;-)))
    Glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela und Claudia
    Wundervolle Impressionen von Euerem Marktstand. Da hätte ich zu gerne vorbeigeschaut. Würdet ihr mir verraten wo der Markt stattgefunden hat? Ev. klappt es ja nächstes Jahr!
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Simone!
    Der Markt findet jedes Jahr am letzten Novemberwochenende in Vättis SG statt.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. WOW wie wunderschön Euer Stand und Eure Sachen sind - wie gerne hätte ich einen solch schönen Stand besucht und "bekauft" ;-).

    Lieben Dank für den lieben Kommentar bei mir - ich habe mich sehr gefreut und ich glaube bei Euch gefällt's mir so gut, dass ICH BLEIBE!!!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen