Mittwoch, 29. Dezember 2010

01.01.01...




...ist das lustige Geburtsdatum 
unserer jüngeren Tochter.
Sie macht uns 
 (meistens) ;-D 
mächtig Freude
und wir freuen uns auf ein 
gemütliches Geburtstagsfest
mit lieben Verwandten und Bekannten. 

Obwohl ich die Nähmaschine
über die Festtage
eigentlich versorgt habe und 
den Stubentisch freihalten wollte,
ist heute doch noch etwas kleines 
für Rahel entstanden.
Augenrollen habe ich dafür 
von der ganzen Familie geerntet...
:-O






Liebe Grüsse, Daniela

Kommentare:

  1. ein unvergessliches Datum..
    schön genäht, *gefälltmir*

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Geburtstag kann man wirklich nicht vergessen! Ist das deine rothaarige Tochter?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Tochter. Nicht ganz rothaarig ;-) Ich schicke dir mal ein erkennbares Foto von ihr, möchte hier nicht zu viel zeigen ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie nett, bin gerade in Deinen Blog gestolpert und über das Geburtstagdatum dann nochmal gestolpert... mein Mann ist genau 40 Jahre älter, er ist jetzt am 01.01. 50 Jahre alt geworden ;o)!!! Gartenparty gibts dann im Sommer ;o)) zum 50 1/2. !!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich grad noch verlinkt! Ist das ok?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen