Donnerstag, 2. Dezember 2010

Herz im Schnee...


Nein, ich habe mein Herz 
nicht an den Winter verloren, 
das ist nicht meine Jahreszeit...

Bei uns ist definitiv der Winter eingekehrt...









Nach unserem Adventsmarkt habe ich 
noch einige Bestellungen zu erledigen, 
was ich sehr gerne mache.


Hier ein Täschchen, 
etwas grösser gewünscht 
als ein Tildatäschchen. 
Ich musste echt ein wenig knobeln, 
damit die Innenfächer am 
rechten Ort zu stehen kamen ;-)





Ganz liebe Grüsse, 
Daniela

3 Kommentare:

  1. wau, sehr schön... ganz noch mim gschmack. ; ) lg, c

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Muster ist von meinem Wollgeschäft der HandArt im Neumarkt in Zürich. Eigentlich ist es eine Kindermütze, aber die grösste Grösse passt auch Erwachsenen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke Barbara ;-)
    Leider liegt Zürich nicht gerade uf dem Weg :-(
    Ld, Daniela

    AntwortenLöschen