Dienstag, 21. Dezember 2010

man nehme ...

oder korrekter, man kaufe  ; )))

... 2 tolle bettbezüge, und lasse sie vom schwesterchen noch toller `aufmötzen`; ))











lieben dank, claudia

Kommentare:

  1. Wow!!!! Ist das toll geworden!!!!!
    Ich bin total begeistert!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooooooooooo kaufe man denn diese schöne Bettwäsche????
    gespannte Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ja, finds auch toll, würds am liebsten an mein bett spannen ; ))) !! nur noch schnell waschen, dann schnell die betten frisch anziehen, und wieder fötälen ! *fröiundhüpf*

    herzlichgern, ich habs von einem schwedischen einkaufszentrum ; ) , gruss claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Solche Sterne habe ich doch schon einmal bei euch gesehen und bewundert! Da wir neue Bettdecken zu Weihnachten bekommen.... ich glaube diese Idee würde ich gerne übernehmen, wenn ich darf♥

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich einfach super schön. Ich liebe Sternchen, Sterne und diese Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer eine Grandiose Idee.

    Tolle Umsetzung.Gerne haette ich die Bettwaesche ganz offen gesehen.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. OMGOMGOMG!!!!!!!!!!!!


    WIE WUNDERTRAUMHAFTSCHÖNm SIND DIE DENN BITTESCHÖN???!!!!!

    wo ist denn hier der "I like" - Button ;-)?

    Schwääääärm....
    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen